Ja, es stimmt! Nach sieben schönen Jahren am Hahnenpatt 15a zieht das GrenzBlickAtelier am 1.7.2018 um! Und es sind sogar gleich zwei Locations!

GALERIE

Die GBA-Galerie zieht um zum wunderschönen Bolandshof, Hahnenpatt 2 in Suderwick! Also an der selben Straße, aber nur 500 Meter weiter, Ecke Dinxperloer Straße.

Zusammen mit unseren lieben Freunden, Werner & Friederike, werden wir unsere Fotoausstellungen in deren Galerie namens PS-Raum fortsetzen. Werner & Friederike werden sich um weitere Ausstellungen mit Werken aus der Malerei/Bildhauerei kümmern. Wir freuen uns auf die gemeinsamen künstlerischen Aufgaben!

Ab 23.5.2018 wird dort bereits unsere Fotoausstellung „Ronald Icking – FACadE“ erneut zu sehen sein – diesmal im Rahmen des Erfgoedfestival Gelderland (Siehe HIER).

FOTO / DESIGNSTUDIO

Das GBA-Foto/Designstudio, also unser Büro, zieht am 1.7.2018 in die Niederlande um: Terborgseweg 10, 7091 DS Dinxperlo. Wir haben nahe beim Dinxperloer Zentrum schöne Geschäftsräume gefunden und werden von dort aus unsere Kunden in Deutschland und den  Niederlanden weiterhin betreuen.

Im Herbst gibt es sicher noch eine Housewarming-Party. Wir halten Sie am Laufenden!

Verena & Joop